Skip to main content

10 JAHRE ANDREAS GABALIER – Best Of Volks-Rock’n’Roller


Zum Abschlusskonzert seiner ausverkauften Stadion -Tournee am 31.08.2019 im Wiener Ernst Happel Stadion und anlässlich des “10 Jahre Volks-Rock’n’Roller” Jubiläums erhielt Andreas Gabalier nebst einem “10 Jahre Jubiläumsaward” Doppel-Platin für sein aktuelles Album “Vergiss mein nicht”.

Das “Best Of Volks-Rock’n’Roller” Album – unter anderem als JUBILÄUMSBOX erhältlich!

Hier der offizielle Trailer

 

Sechs Longplayer gehen bisher auf das Konto des Volks-Rock’n’Rollers, für die exklusive Fanbox wurden sie noch einmal besonders aufbereitet. Sein in Nashville/Tennessee aufgenommenes Erfolgsalbum “Home Sweet Home” kommt als International Special Edition, sein 5tes Album “Mountain Man” passend zur Megatournee als Tour-Edition. Dazu gibt es für die Fans das komplette MTV Unplugged Konzert das er 2016 als erster Österreicher überhaupt im altehrwürdigen Wiener Odeon Theater gab auf drei Tonträgern. Das allein macht schon eine mehr als amtliche Fanbox. Insgesamt sind in der Box 19 Tonträger enthalten.

Aber damit nicht genug: obendrein gibt es ein hochwertiges 52-seitiges Fotobuch, und eine DVD mit allen Musikvideos. Und weil Andreas Gabalier als Volks-Rock’n’Roller eben auch oldschool ist, darf Vinyl natürlich nicht fehlen. Sein wohl persönlichster Song “Amoi seg ma uns wieder”, mit dem Megahit “Hulapalu” als B-Seite ist als Jukebox-taugliche 7″ Vinyl Single beigelegt. Achja, und dann duettierte Andreas Gabalier jüngst mit keinem geringeren als Arnold Schwarzenegger, entsprechend gibt es dessen biografischen Motivationssong “Pump it up” noch obendrauf, auf Vinyl!

Das Boxset “Andreas Gabalier: Best of Volks-Rock’n’Roller” lässt keine Fanwünsche offen, und ist so ausgelegt wie es dem Phänomen Andreas Gabalier zusteht. Einmal alles bitte.

Best Of Volks-Rock’n’Roller jetzt auf Apple Music anhören!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung