Skip to main content

Lent & Roko von der Tanke – 6. Dezember


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Lent /// 6. Dezember

 

Throwback 80’s Vibe? Check. Limousine mit Strobolichtern? Check. Casinobesuch mit der Gang? Doppel-Check. Lent beschreitet auf seiner aktuellen Single auditiv sowie visuell neue Pfade – aber macht schnell deutlich, dass er mit “6. Dezember” ein echtes Ass im Ärmel hat: Nach seinem infektiösen Hook-Beitrag auf dem Zenit RR Album vom Herrn Camora, geht es diesmal nämlich über ein grandioses Hall & Oates Sample durch die Nacht und macht direkt Lust, pastellfarbene Blazer mit zu großen Schulterpolstern überzuwerfen und auf den Dancefloor zu marschieren.

Das mag zwar eine ganze Ecke unbeschwerter klingen, als man es von dem enigmatischen MC aus Linz gewohnt ist, zeigt aber nur umso eindrucksvoller die  Spannweite seines musikalischen Repertoires. Und dank Lents gewohnt intuitivem Gespür für eingängige Melodik und der sicheren Hand von Damian Beats an den Reglern sind jegliche Zweifel sowieso spätestens nach den ersten zwei Bars verflogen. Also, getrost die Vintage-Brille aufsetzen, die Lautstärke in den roten Bereich regulieren und auf die schon bald erscheinende EP warten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung