Skip to main content

Dua Lipa veröffentlicht ihr Album “Future Nostalgia”!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

DUA LIPA – FUTURE NOSTALGIA

 

Wenige Stunden vor dem Release ihres zweiten Albums Future Nostalgia, dessen Veröffentlichung auf heute vorgezogen wurde, präsentierte Dua Lipa das Video zu ihrer brandneuen Single “Break My Heart”. Die 24-jährige Britin setzt dafür auf lässige Pop-Art-Ästhetik – und entführt ihre Zuschauer*innen auf eine emotionale Achterbahnfahrt, wenn sie all jene Irrungen und Wirrungen nachzeichnet, die Liebesbeziehungen nun mal mit sich bringen. “Break My Heart” fungiert als weiterer Vorbote ihres zweiten Studioalbums Future Nostalgia, dessen Veröffentlichung sie erst kürzlich auf den heute vorverlegt hatte.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ebenfalls auf dem Album vertreten sind die weltweite Nummer−1 Hitsingle “Don’t Start Now”, sowie die Vorgängerauskopplung “Physical”.

 

Hier das gesamte Album zum Mittanzen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung