Skip to main content

13 Reasons Why – Der Soundtrack ist ab sofort erhältlich


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Gleich die erste Staffel von “13 Reasons Why” (dt. „Tote Mädchen lügen nicht“), die u.a. von Selena Gomez produziert wurde, sorgte weltweit für Aufsehen und Gesprächsstoff. Die mysteriöse Geschichte um 13 Audiokassetten – von der Schülerin Hannah aufgenommen bevor sie sich das Leben nahm – gehörte zu den spannendsten und erfolgreichsten Serie-Produktionen von Netflix. Jetzt geht “13 Reasons Why” in die dritte und – wie nun bekannt wurde – letzte Staffel-Runde.

 

Den Trailer der dritten Staffel gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das Ganze wird musikalisch von Powerfrauen wie K.Flay, aber auch Lauv, Yungblud und 5 Seconds Of Summer mit einem Soundtrack veredelt, der ab sofort erhältlich ist.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden





B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung