Skip to main content

20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende


Aus “Anton aus Tirol” ist längst ein extrem erfolgreicher Popstar geworden – mit über 16 Millionen verkauften Tonträgern, einer der erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum! Dass DJ Ötzi mit eben diesem augenzwinkernden Song aus der Sicht eines ausgesprochen selbstbewussten Alpenbewohners seinen Durchbruch schaffte und die partyhungrigen Fans gleichermaßen zum Tanzen und zum Mitsingen brachte, ist 2019 genau zwei Dekaden her. Wenn das kein perfekter Anlass ist, das neue Jahr mit einem Album zu feiern, welches die unglaubliche Karriere von DJ Ötzi auf gleich zwei CDs im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Silbertablett serviert, was dann?

Die ultimative Best-Of präsentiert seine größten deutschsprachigen und englischen Hits der letzten 20 Jahre:

– alle Titel im neuen Sound
– 6 neue Titel
– 8 neue exklusive Remixe
– Duette mit Nik P., voXXclub und Marie Wegener

Limitierte Fan Box

Neben den Superhits und heimlichen Schätzen einer 20-jährigen Karriere, hat DJ Ötzi noch eine Reihe ganz besonderer Überraschungen, womit er in der streng limitierten FanBox mit unveröffentlichtem Bonus-Material und zahlreichen Gimmicks – wie die Original DJ-Ötzi-Mütze, Sonnenbrille, Stockwappen (für Wander- und Skistock), Motivkarten und individuell gestaltete Autogrammkarten – die Fans begeistern wird.

Wir haben auch ein tolles GEWINNSPIEL!

Egal ob mit der limitierten Fan-Box oder dem Doppel-Album, noch nie war man dem Musik-Giganten DJ Ötzi so nahe wie mit “20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende”. Noch näher kann man ihm eigentlich nur bei seiner Gipfeltour kommen – diese startet am 8. Januar 2019 in Saalbach-Hinterglemm – oder bei seinen Konzerten. Nachdem die erste Solotour 2018 ein triumphaler Erfolg wurde, sagt DJ Ötzi: “Das hat mir soviel Kraft gegeben, die Euphorie, die Nähe der Fans, dass ich verspreche, bald wieder auf große Tour zu gehen.” Die Fans dürfen sich im Jubiläumsjahr 2019 noch so auf die eine oder andere DJ Ötzi Überraschung freuen.

DJ Ötzi Gipfeltour 2019

08. Januar – Hinterglemm
10. Januar – Kirchberg/Tiral
20. Januar – Bad Hofgastein
09. Februar – Aspach
17. März – Hauser Kaibling
21. März – Tux
23. März – Silvretta Montafon
24. März – Kappl
26. März – St. Johann

TV-Termine

07.01.19 – 20.15 Uhr – RTL – Wer wird Millionär
19.01.19 – 20:15 Uhr – ORF 2 – Wenn die Musi spielt (Winter Open Air)

 

JETZT AUF SPOTIFY ANHÖREN




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung