Skip to main content

Das Zeiträtsel – Der Soundtrack


Mit „Das Zeiträtsel“ erschafft Walt Disney wieder mal ungeahnte Welten und verzaubert mit einer einzigartigen Geschichte über Mut und Freundschaft. Die Oscar®-nominierte Ausnahmeregisseurin Ava DuVernay („Selma“) nimmt den Zuschauer in DAS ZEITRÄTSEL mit auf eine unglaubliche Reise durch Raum und Zeit und begibt sich auf die Spur des Ursprungs von Dunkelheit und Licht.
Sie erzählt das lebensverändernde Abenteuer eines jungen Mädchens, das auf der Suche nach ihrem Vater von drei überirdischen Wesen unterstützt wird. Dabei macht DuVernay deutlich, dass man sich selbst mit allen Eigenheiten annehmen soll, um seine Ängste bezwingen zu können.

 

DJ Khaled – I Believe (from Disney’s A WRINKLE IN TIME) ft. Demi Lovato

Der Soundtrack stammt aus der Feder des deutschen Komponisten Ramin Djawadi, der u.a. durch seine Musik aus der HBO Serie „Game Of Thrones“ und den für einen Grammy nominierten Score für den Marvel Film „Iron Man“ bekannt ist. Außerdem steuerten Künstler wie Sia oder Sade Titel zum Soundtrack bei.
A Wrinkle In Time (OST)” erscheint am 30.03. physisch und enthält 22 Tracks.

 

Hier den Trailer zu Das Zeiträtsel ansehen




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung