Skip to main content
Universal Music Austria Logo

A Sentimental Christmas with Nat King Cole and Friends


So schön klingt Weihnachten

 

Das Album zum Fest: Weihnachtsklassiker von Nat “King” Cole, technisch aufgefrischt und mit aktuellen Gaststars!

Nat “King” Cole war nicht nur Jazzpianist und einer der bis heute erfolgreichsten Pop-Sänger aller Zeiten, dank seiner legendären Interpretation des berühmten “Christmas Song” und gleich mehrerer Weihnachtsalbum- Bestseller in den 1950er- und 1960er-Jahren, ist er heute vielleicht der Sänger, den man am stärksten mit Musik zum Weihnachtsfest assoziiert. Kein Wunder, seine weiche, warme, und dennoch immer strahlend klare Stimme eignet sich perfekt für dieses Repertoire.

Nat “King” Coles Label Capitol Records hat jetzt einige seiner schönsten Weihnachtsaufnahmen digital “aufpoliert” und noch ein kleines Stück zeitloser gemacht: Produzent Jay Landers ließ den nahmhaften Arrangeur Jorge Calandrelli neue Arrangements zu Coles-Original-Gesangsspuren aufnehmen, auf fünf Tracks gesellen sich die aktuellen Gäste John Legend, Calum Scott, Kristen Chenoweth, Gloria Estefan und Johnny Mathis hinzu. Das Ergebnis ist ein weihnachtlicher Musikgenuss im zeitgemäßen Traumklang und mit Stimmungs-Garantie.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hier das Album in voller Länge genießen




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung