Skip to main content

Adel Tawil “Eine Welt, eine Heimat” feat. Youssou N’Dour feiert heute Videopremiere


Adel Tawil feiert mit Youssou N’Dour und Mohamed Mounir auf “Eine Welt, eine Heimat” den Gedanken der Brüderlichkeit und der grenzenlosen Solidarität. Denn ganz egal, was all jene sagen, die Angst in ihren Herzen tragen, am Ende sind wir gar nicht so verschieden, in unserer einzigartigen Unterschiedlichkeit.

“Eine Welt, eine Heimat” erzählt von der Möglichkeit einer grenzenlosen Liebe und Verbundenheit, wenn wir erkennen, dass wir immer nur das sind, was wir sind, waren und für immer sein werden – die Kinder einer einzigen WeltUnserer WeltUnserer Heimat.

Hier das neue Video “Eine Welt eine Heimat”:

 

Adel wird bei der “Starnacht aus der Wachau”auftreten. Auf ORF2 zu sehen am 09.09.2017 um 20:15 Uhr.

LIVE-TERMINE in Österreich:
27.10.2017 Graz/List Halle
28.10.2017 Wien/Gasometer
29.10.2017 Linz/TipsArena




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung