Skip to main content

Adel Tawil veröffentlicht neues Album “So schön anders”


Seit dem letzten Album von vor drei Jahren ist viel passiert im Leben von Adel Tawil. Da war ein lebensgefährlicher Unfall, bei dem er sich viermal ein und denselben Halswirbel gebrochen hat, da war die Scheidung von seiner Ehefrau, die er erst im Jahr 2011 geheiratet hatte und mit der er insgesamt über ein Jahrzehnt zusammen war. Da waren die großen künstlerischen und beruflichen Erfolge und die absoluten privaten Tiefschläge.

Nach all den Aufregungen um sein Privatleben, steigt Adel in ein Flugzeug, um zu seinem Kumpel nach Hawaii zu fliegen, der dort auf Big Island lebt, mitten im Dschungel. “Da gibt es nichts. Gar nichts. Ich war abgeschnitten von jeglicher Kommunikation. Da wusste ich: Jetzt kann ich arbeiten. “Befreit vom Ballast der Vergangenheit, befreit vom Medienrummel, befreit von der eigenen Lähmung legt er los und im Gegensatz zum Vorgängeralbum, verläuft die Arbeit selbstbewusst und mutig. “Dort habe ich beschlossen, eine ganz andere Platte zu machen. (..) weshalb das Album auch ‚So schön anders’ heißen wird.”

ADEL TAWIL Live in Österreich 2017:
27.10.2017 Graz/List Halle
28.10.2017 Wien/Gasometer
29.10.2017 Linz/TipsArena

 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung