Skip to main content

Adel Tawil veröffentlicht zwei neue Songs als Vorboten auf sein neues Album + Videopremiere noch heute!


17.03.2017 – Adel Tawil meldet sich mit seinem neuen Album “So schön anders” zurück, welches am 21. April erscheinen wird: “Ich muss schon sagen: Das war eine ziemliche Achterbahnfahrt in den letzten Jahren. Ein ziemliches Durcheinander”, fasst Adel Tawil die Zeit seit der Veröffentlichung seines Albums “Lieder” im Jahr 2013 zusammen.

Als Konsequenz erwartet uns nun ein neues Album des Berliners. Vorab präsentiert Adel Tawil gleich zwei neue Songs: “Ist da jemand” und “Bis hier und noch weiter” feat. KC Rebell & Summer Cem. “Ist da jemand”, beschreibt das Lebensgefühl einer Generation, deren Welt aus den Fugen geraten zu sein scheint. Einer Welt, die mehr Fragen als Antworten und mehr Probleme als Lösungen bereithält. Der neue Song beschreibt aber auch die Hoffnung, die dann entsteht, wenn die Not am größten ist und die Lage am aussichtlosesten erscheint.

Adel Tawil singt in diesem Lied von der Kraft der inneren Stimme, von der Zuversicht, die in jedem von uns liegt, auch dann, wenn man den Glauben an sich selbst schon längst verloren hat, weil da draußen jemand ist, der auf uns wartet, uns in den Arm nimmt und uns tröstet, wenn wir traurig sind.

Live Termine:
27.10.2017 Graz, Helmut List Halle
28.10.2017 Wien, Gasometer
29.10.2017 Linz, TipsArena

Weitere Informationenadel-tawil.de/soschoenanders




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung