Skip to main content

Alfred Brendel – Live in Vienna


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Robert Schumann: Klavierkonzert in a-moll, op 54
Brendel über diese, seine zweite Aufnahme des Schumann-KonzertesAls ich die hier vorliegende Aufnahme des Österreichischen Rundfunks hörte, konnte ich mich endlich zurücklehnen. Ich höre genau das, was ich hören wollte.“

Johannes Brahms: Variationen und Fuge über ein Thema von Händel
Sir Simon Rattle dirigiert die Wiener Philharmoniker
Live aufgenommen im Zuge von Brendels Residenz in Wien anlässlich seines 70. Geburtstages 2001. Mit einem ebenso persönlichen wie geistreichen Booklet-Einführungstext von Alfred Brendel.

 

Alfred Brendel: Live In Vienna (Trailer)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung