Skip to main content

Alvaro Soler “Mar De Colores (Versión Extendida) inklusive 3 neuer Songs


Während Alvaro Soler aktuell durch Europa tourt, gibt es bereits die nächsten Highlights zu vermelden: Am 10. Mai veröffentlicht Alvaro Soler sein Album “Mar De Colores” in der “Versión Extendida” inklusive drei neuen Songs! Neben dem aktuellen Track “Loca” ist auch die kommende, brandneue Single “La Libertad” darauf enthalten.

Hier zum Video von LOCA

 

Seine Bilanz ist beeindruckend: Hits wie “Sofia” und “El Mismo Sol” meldeten über 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards, sorgten für drei “Latin American Music Award”-Nominierungen und über eine Milliarde Klicks sowie täglich 2,5 Millionen Fans auf seinem YouTube-Kanal. 2015 enterte sein Debüt “Eterno Agosto” Gold in Österreich und stürmte in Italien, Polen und der Schweiz auf #1.

Mar De Colores (Versión Extendida) @ Apple Music




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung