Skip to main content

ALVARO SOLER veröffentlicht neues Album “Mar de Colores”


Endlich ist es so weit: Der charmante Deutsch-Spanier Alvaro Soler veröffentlicht sein zweites Album “Mar de Colores”. Mit seinem Debütalbum “Eterno Agosto” und den Hits “Sofia”“El Mismo Sol” hat er schon über 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards abgeräumt, seine Songs wurden weltweit Millionen Mal gestreamt und seinen YouTube-Kanal verfolgen täglich mehr als 2,2 Millionen hingerissene Fans. Seine Hitqualitäten beweist Alvaro auf’s Neue mit dem Sommerhit 2018 “La Cintura”: Die erste Single aus seinem jetzt erscheinendem zweiten Album “Mar de Colores” landete gleich auf Platz 1 der österreichischen Charts und blieb dort für stolze 10 Wochen! Das neue Album “Mar De Colores” (“Meer aus Farben”) bestätigt sein Händchen für Songs, zu denen die ganze Welt tanzt. Gleichzeitig öffnet es den Blick für seine gesamte musikalische Brandung aus spanischem Pop mit Folk-HipHop- und Weltmusik-Elementen bis zu großem Orchester-Sound. Auf “Mar De Colores”zeigt er alle seine Farben: intime Geschichten über Fernweh und Heimat in Barcelona, Tokio und Berlin – erzählt mit Charme und Humor von einem vielseitigen Sänger und Songwriter. “Con un mar de colores yo te quiero pintar” – “Mit einem Meer aus Farben möchte ich dich malen”

Hier seinen neuen Song “Puebla” anhören!

Wer noch nicht genug hat: Am 16.05.2019 beehrt Alvaro Soler im Zuge seiner Europa-Tour das Wiener Gasometer. Unser Tipp: Unbedingt im Kalender vormerken – das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Hier “Mar De Colores” anhören

 

Gewinnspiel

Mit seiner Single La Cintura versüßte uns Alvaro Soler schon den Super Sommer 2018. Wir schenken euch die perfekten Begleiter für euren Coffee-Break und die sonnigen Herbsttage: gewinnt Kaffee TasseThermo MugSmartphone-Hüllen und signierte Bags! HIER am Gewinnspiel teilnehmen!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung