Skip to main content

Amy Macdonald: ihr neues Album “Under Stars”


Das Warten hat ein Ende: Nach vier Jahren veröffentlicht Amy Macdonald jetzt ihr brandneues Album mit dem Titel Under StarsAmy schaut auf eine bisherige unglaubliche Karriere zurück: Drei veröffentlichte Alben, über 5 Millionen verkaufte Tonträger und Konzerte vor Millionen begeisterter Fans.

Under Stars ist ein Album voll ehrlichem Songwriting, das Lust auf Sommer und Mitsingen macht. Die einzigartige Stimme der wortgewandten Schottin ist stärker und ausdrucksvoller als je zuvor. Amy hat gerade erst angefangen, unter den Sternen – und greift zeitgleich danach! Sie gehört schon zu den ganz Großen, aber sie will noch mehr.

Dieses Jahr geht Amy auch auf große Tour und kommt im März in Österreich vorbei: Live am 14. März 2017 in Wien! Wir verlosen 1×2 Tickets!

Hier geht’s zum Gewinnspiel!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung