Skip to main content

Andreas Gabalier Best-Of Album am 13.09.2019


Zwanzig Songs. Zwanzig Songs die jeder kennt, und die im gesamten deutschsprachigen Bereich in ausverkauften Stadien lauthals mitgesungen werden. Zwanzig Songs die eine zehnjährige Glanzkarriere dokumentieren, denn das Phänomen Andreas Gabalier sucht auf weiter Flur seinesgleichen. Der markante Steirer hat sich in der vergangenen Dekade neu erfunden, und die Rolle in die er als Superstar vor unser aller Augen hineingewachsen ist steht ihm sehr gut zu Gesicht.

Das sieht sein Label Electrola ganz genauso, und würdigt das Kraftpaket mit der Best-of Volks-Rock’n‘Roller, die seine größten Hits und die Quintessenz seines Schaffens im Konzentrat aufbereitet hat.

Am 13.09.2019 erscheint das Album das für Andreas Gabalier die Aufgabe übernimmt einmal inne zu halten, und Revue passieren zu lassen was er alles erreicht hat, während er selber nicht im Traum daran denkt zurück zu schauen, denn für ihn geht nur nach vorn!

Andreas Gabalier – Best Of Volks-Rock’n’Roller

 

Natürlich darf das Duett mit Arnie nicht auf der Best Of fehlen!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung