Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Andreas Gabalier “LIEBELEBEN”


Jetzt reinhören!

 

“LIEBELEBEN” ist ein Feel-Good-Song mit einer klaren Botschaft, die Andreas Gabalier besonders am Herzen liegt. In dem Song singt er: “Ob Frau und Mann, oder Mann und Mann oder zwei Mädchen dann, irgendwann. (…) dann ist das die Liebe.”  Damit bezieht der gefeierte Musiker im Song zu einem wichtigen gesellschaftlichen Thema deutlich Stellung und erklärt: “Die Liebe trifft einen, und zwar genau so, wie sie einen treffen soll. Und das ist gut so. Das ist meine Lebens- und Liebeseinstellung. Weder wollte ich jemals jemandem vorschreiben, wen er wie zu lieben hat, noch habe ich Vorbehalte gegen irgendeine Form der Liebe. Das macht jede und jeder so, wie er oder sie es möchte. (…).”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung