Skip to main content

Andreas Gabalier – neue Single „Hallihallo“


Mit „Hallihallo“ erscheint heute über Electrola/Universal die zweite Single-Auskopplung aus dem Nummer-1-Album „Vergiss mein nicht“. Und bei aller Grandezza die Andreas Gabaliers Alltag bestimmt, ist es wieder ein sympathischer Song der beinahe als Blaupause einfängt warum er, und eben nur er der VolksRock’n’Roller ist. Er trifft einfach den Ton den alle verstehen. Deshalb gönnen und ermöglichen ihm seine vielen Fans auch seinen Erfolg. Er gibt es ihnen schlicht doppelt und dreifach zurück, ob in seinen stundenlangen Konzerten bei denen er die Messlatte hinsichtlich Energie auch auf Gipfelniveau ansetzt, oder eben in seinen Songs. Und in „Hallihallo“ geht es darum, dass echte Kerle immer noch den ersten Schritt tun, denn ewig wird sie nicht an der Schank gegenüber zurückwinken, und ein freundliches Hallihallo hat da noch nie geschadet.

„Hallihallo“ jetzt auf Spotify hören!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung