Skip to main content

Andreas Gabalier – neues Album „Vergiss mein nicht“


Rockiger und progressiver ist sein neues Meisterwerk geworden – noch energiegeladener! Er hat die unbändige Power seiner Live-Shows und Tourneen rein ins Studio gebracht – quasi in die Songs einfließen lassen. Das neue Album heißt „Vergiss Mein Nicht“ – mehr Volks-Rock’n‘Roller geht eigentlich gar nicht. Doch, lässt er uns gleichzeitig mit ergreifenden Balladen tief in sein Herz schauen! Und natürlich ist auf dem neuen Album auch genügend Platz für urige, traditionelle Stücke mit viel Humor! Nie hat der Steirer mehr von sich gegeben. . Andreas Gabalier ist und bleibt ein echter Selfmade-Star, er komponiert und textet alle seine Songs selbst. Schon seine erste Auskoppelung “Verdammt lang her” zeigt auf in welche Richtung das Album geht. Und ja, es ist verdammt lange her, denn das letzte Album “Mountain Man” eroberte bereits vor 3 Jahren die Charts. Andreas Gabalier, der Singer-Songwriter made in Austria!

Hier das offizielle Video zu “Verdammt lang her” 

Live in Österreich 

29.11.2018 Innsbruck/Olympiahalle

30.11.2018 Linz/Tipsarena

01.12.2018 Graz/Stadthalle

06.12.2018 Dornbirn/Messehalle

13.12.2018 Salzburg/Salzburgarena

15.12.2018 Wien/Stadthalle




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung