Skip to main content

Andreas Gabalier veröffentlicht “A Volks-Rock’n’Roll Christmas”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Rockin’ Around The Christmas Tree!

 

Endlich ist es da – das erste Weihnachtsalbum von Andreas Gabalier! “A Volks-Rock’n’Roll Christmas” bietet alles, was das Fan-Herz höher schlagen lässt!Die tolle Fan-Box mit den wunderschönen Beigaben ist übrigens ein perfektes Weihnachtsgeschenk für dich und deine Liebsten! 🎁

“A Volks-Rock’n’Roll Christmas” ist jetzt als CD, Download oder Stream und als Fan-Box inkl. besticktem Tischtuch, bedruckter Kerze & Holzstern verfügbar!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Vor wenigen Tagen feierte das Video zur Single “Es ist die Zeit” Premiere und ist ein perfekter Vorgeschmack auf das nun erscheinende erste Weihnachtsalbum von Andreas Gabalier. Es ist ein Album geworden, das 100%ig Volks-Rock’n’Roll ist und gleichzeitig ein Weihnachtsalbum. Eingesungen wurden die 15 sorgsam ausgewählten Stücke tatsächlich in der letztjährigen Weihnachtszeit u.a. in Nashville, der Spirit dieser Jahreszeit schwebt spürbar durch alle Songs. Man schmeckt förmlich den Zimt, hört das knisternde Kaminfeuer und riecht den Festbraten aus der Küche.

 

Hier beschwingt in Weihnachtsstimmung kommen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden

 

 

Diese TV-Termine unbedingt vormerken:

Licht ins Dunkel – Der Gala Abend
25.11.2020 | 20:15 Uhr | ORF2

Es begrüßen Nina Kraft, Andreas Onea und Nobert Oberhauser und führen durch einen Abend, bei der sich die gesamte LICHT INS DUNKEL-Familie versammelt und den Auftakt der diesjährigen Aktion mit einem feierlichen und emotionalen Abend begeht.

Neben dem Besuch des Schirmherren der Aktion, Bundespräsident Alexander Van der Bellen, und dem Eintreffen des Friedenslichtes aus der Geburtsgrotte in Bethlehem freuen wir uns auf musikalische Highlights von Andrea Bocelli bis Pizzera & Jaus, von Andreas Gabalier über DJ Ötzi bis Aleksey Igudesman, wie auch selbstverständlich prominente ÖsterreicherInnen an den Spendentelefonen. (Quelle: tv.orf.at)

 

A Merry Volks-Rock’n’Roll Christmas. Andreas Gabalier & Band
05.12.2020 | 21:20 Uhr | ORF2

Der “Volks-Rock’n’-Roller” Andreas Gabalier gilt als der derzeit erfolgreichste österreichische Live-Act, weit über die Landesgrenzen hinaus. Mit seinem ersten Weihnachtsalbum zeigt er sich diesmal von einer neuen musikalischen Seite. Zum Teil in Nashville aufgenommen und in Berlin produziert, präsentiert er in diesem besinnlichen Konzert, seine persönlich schönsten Weihnachtslieder, sowohl mit traditionellen österreichischen, als auch mit amerikanischen Hits. Unter anderem mit “Es wird scho gleich dumpa”, “Is schon still uman See”, “Drivin’ Home For Christmas”, “Rockin’ Around The Christmas Tree”, “White Christmas”. (Quelle: tv.orf.at)




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung