Skip to main content

Anna Netrebko und Piotr Beczala debütieren in Wagners „Lohengrin“ – Ab 7. Juli auf DVD & Blu-Ray


2016 wurde in Dresden ein Operntraum Wirklichkeit: Die wohl bekannteste Operndiva unserer Zeit, Anna Netrebko, wagte sich für ihr Debüt als „Elsa“ in Richard Wagners Oper „Lohengrin“ erstmals ins lyrisch-dramatische Stimmfach. Für eine weitere Sensation in puncto Facherweiterung sorgte auch Piotr Beczala, der für seine Partie als „Lohengrin“ das lyrische französische und italienische Tenorfach, in dem er normalerweise beheimatet ist, verließ. Mit Christian Thielemann, dem zurzeit angesehensten Wagnerinterpreten und Chefdirigenten der Sächsischen Staatskapelle Dresden, erstrahlte die Lohengrin-Inszenierung von Christine Mielitz in neuem Glanz und faszinierte Publikum und Presse gleichermaßen. Ab 7.7. auf DVD, Blu-Ray und Blu-Ray Ultra-HD (4k) erhältlich!

Jetzt bestellen

Anna Netrebko LIVE TERMINE:
06. – 19.08. – Grosses Festspielhaus Salzburg (Aida)
4.,7.,10.09. – Oper Wien (Il trovatore)
09. – 18.11. – Oper Wien (Adriana Lecouvreur)




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung