Skip to main content
Universal Music Austria Logo

AnnenMayKantereit releasen bisher unveröffentlichtem Song “Ozean”


Im Dezember 2018 erschien das gefeierte zweite Album “Schlagschatten” von AnnenMayKantereit, es folgte eine Tour mit mehr als 200.000 Besuchern. Und als ob das alles noch nicht reichen würde, legen sie jetzt eines der Highlights dieser Konzerte nach: “Ozean” heißt die Ballade, die AnnenMayKantereit zu Beginn ihrer Zugaben spielten. Und die bisher nicht veröffentlicht war. Jeder, der auf ihren Konzerten war, wird sich daran erinnern: Die Band ging von der Bühne und tauchte – umgeben von einem Meer aus Zuschauern – wieder auf.

“Ozean” ist ein Statement, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Nicht alles austherapieren zu wollen. Und die Flucht nach vorne wagen zu müssen: “Ich liebe meine Freunde und wie wir miteinander sind- und trotzdem muss ich möglichst schnell irgendwo anders hin”.

 

OZEAN jetzt anhören:




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung