Skip to main content
Universal Music Austria Logo

AnnenMayKantereit veröffentlichen neue Single “Ausgehen”


AnnenMayKantereit veröffentlichen neue Single “Ausgehen”

 

Mit “Ausgehen” erschien kürzlich die neue Single von AnnenMayKantereit. Von klatschenden Händen, einer tanzbaren Bassline und Kopfstimmenchören umgarnt, erzählt der Song eine Geschichte von dem Versuch einer Annäherung. Henning Mays kräftige und selbstsichere Stimme besingt zunächst eine latente Unsicherheit was die Gründe seiner Zuneigung für sein Gegenüber angeht. Er überwindet sich aber schließlich und fragt mit Begleitung von einem mitreißendem Groove: “Würdest du heute mit mir ausgeh’n?” Die Single ist zudem Teil des Soundtracks zu “Nightlife”, dem neuen Film von Simon Verhoeven, der jetzt in die Kinos kommt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

LIVE: 25.02. @ Wiener Stadthalle (Sold Out) // 20.-22.02. @ Frequency St. Pölten


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung