Skip to main content

Ariana Grande veröffentlicht erste Infos zu ihrem neuen Album “Sweetener”!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Wir freuen uns über diese Meldung: Ariana Grande veröffentlicht am 17. August ihr neues Album “Sweetener”! Und es scheint, als würde sie sich ein paar tolle Acts mit ins Boot holen. Zumindest von einer wissen wir schon: Nicki Minaj. Soeben hat Ariana Grande Vocals für Nicki Minajs Single BED beigesteuert, da revanchiert sich diese mit einem Feature auf Arianas brandneuem Track “the light is coming”. Produziert wurde der Song von Pharrell! Bestellt euch “Sweetener” jetzt vor! Und weil es so schön ist, gibt es für euch nochmals das Video zu no tears left to cry!

Ariana Grande – No Tears Left To Cry

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung