Skip to main content

Ariana Grande veröffentlicht ihr neues Album „thank u, next“


Seit der Veröffentlichung von „Sweetener“, vor gerade einmal 6 Monaten, ist Ariana Grande nicht mehr zu stoppen: Anstatt sich auf ihren weltweiten Charterfolgen und Rekorden auszuruhen (#4 der Albumcharts in Österreich), veröffentlichte sie bereits im November die Überraschungssingle und Albumvorboten „thank u, next“. Es folgte der Song „imagine“ und schließlich die aktuelle Single „7 rings“, die bereits Musikgeschichte geschrieben hat: Am ersten Veröffentlichungstag wurde der Song über 14 Millionen Mal gestreamt, in einer Woche sagenhafte über 71 Millionen Mal – kein anderer Song hat das jemals geschafft!

Hier das neue Video „break up with your girlfriend, i’m bored“

Heute erscheint das neue Album „thank u, next“ mit 12 Songs, darunter natürlich die bisher veröffentlichen Singles sowie Songs wie „break up with your girlfriend, i’m bored“. Am Sonntag könnte Ariana Grande gleich zwei Grammy Awards gewinnen. Im Herbst kommt Ariana Grande auf Europatour und legt u.a. auch in Österreich einen Stopp ein!

LIVE: 03.09.2019/Stadthalle Wien


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung