Skip to main content

Dua Lipa


 Pop englischsprachig

News


Am Abend des 21. Februar wurden in London die BRIT Awards 2018 verliehen! Die 22-jährige Sängerin & Songwriterin Dua Lipa wurde als „British Breakthrough Act“ und als „British Female Solo Artist“ mit dem wichtigsten britischen Musikpreis ausgezeichnet. Genauso wie Kendrick Lamar, der die begehrte Trophäe in der Kategorie „International Male Solo Artist“ mit nach Hause nehmen durfte.

BLACK PANTHER: THE ALBUM
MEHR  

Dua Lipa schaffte es mit ihren Hits „Be The One“ in einem Dutzend europäischer Länder in die Top Ten, „Hotter Than Hell“ kam im UK in die Top Twenty und „Blow Your Mind (Mwah)“ erklomm in den USA die Top 25 der Billboard Charts. Und das alles wohlgemerkt, bevor ihr erstes Album überhaupt erschienen war. Nun ist es endlich da und zeigt Dua Lipas gesammte Bandbreite an Ambitionen: nicht nur das Dancefloor-Feuer ihrer Singles, sondern auch ihre introvertiertere Seite.

Dua Lipa
MEHR  



B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung