Skip to main content

Weiss, Wincent


 Pop deutschsprachig

Aktuelles Produkt


Irgendwas Gegen Die Stille


VÖ-Datum:
27.10.2017
Katalognummer:
5793461
EAN-UPC:
602557934618
Konfiguration:
CD
Set:
2
Label:
VERTIGO

TRACKLIST

Diskographie


Irgendwas Gegen Die Stille


VÖ-Datum:
27.10.2017
Katalognummer:
5793461
EAN-UPC:
602557934618
Konfiguration:
CD
Set:
2
Label:
VERTIGO

TRACKLIST

Irgendwas Gegen Die Stille


VÖ-Datum:
27.10.2017
Katalognummer:
5793459
EAN-UPC:
602557934595
Konfiguration:
CD
Set:
2
Label:
VERTIGO

TRACKLIST

Irgendwas Gegen Die Stille


VÖ-Datum:
14.04.2017
Katalognummer:
5707154
EAN-UPC:
602557071542
Konfiguration:
CD
Set:
1
Label:
POLYDOR

TRACKLIST

News


Berlin, 13.04.2018 – Gestern fand in der Messe Berlin die 27. Verleihung der ECHO-Awards statt. Schon nach den Nominierungen, von denen diesmal mehr als ein Drittel auf UNIVERSAL MUSIC Künstler entfiel, zeichnete sich ab, dass das Unternehmen auch in diesem Jahr erfolgreich sein würde. Und so freute sich UNIVERSAL MUSIC am Ende gemeinsam mit seinen Preisträgerinnen und Preisträgern über insgesamt acht von 19 möglichen Künstler-Auszeichnungen. Damit war das Major Label wieder einmal das erfolgreichste Musikunternehmen des Abends.


MEHR  



Der Hit „Musik sein“ hielt sich wochenlang in den österreichischen Charts und auf den Playlisten aller Radiostationen. Und auch die Nachfolgesingle „Feuerwerk“ avanciert zu einem DER Songs des Sommers! Heute erscheint nun auch das Albumdebüt von Wincent Weiss mit dem Titel „Irgendwas gegen die Stille„. Insgesamt 13 Songs. Die viel mehr sind, als lediglich „irgendwas gegen die Stille„.

Irgendwas Gegen Die Stille
MEHR  



B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung