Skip to main content

AUSTROPOPCAST Folge 11 mit Gert Steinbäcker (Teil 2)


Gert Steinbäcker zu Gast im AUSTROPOPCAST

 

Im zweiten Teil des Austropop Podcast spricht STS Gert Steinbäcker über das letzte Studioalbum “Ja eh”, Zukunftspläne, das Album “Alles live” und die geplante Abschluss-Tournee, den Großvater im gleichnamigen Song, sein Schiff in Griechenland namens “Irini”, den Begriff Heimat und seine Hymne an die “Steiermark”, aber auch warum S.T.S. einmal einen sehr lukrativen Auftritt abgelehnt haben und vieles mehr!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Gert Steinbäcker ist selbst glühender Vinylfan, deshalb gibt es jetzt alle seine Studioalben erstmals auf Vinyl. Ein echter Tipp für alle Sammler!

 

Noch mehr Anekdoten und Insidergeschichten der Branche gibt es in allen bisherigen AUSTROPOPCAST Folgen zu entdecken und erfahren! Episoden mit EAV Mastermind Thomas Spitzer, Mr. Hitparade Udo Huber, Musiker Alex Rehak, Ö3 Legende Eberhard Forcher, Musiker Boris Bukowski, Georg Danzer Manager Blacky Schwarz, Norbert Schneider und Branchenkenner Andy Zahradnik jetzt nachhören und nachsehen! https://AustroPop.lnk.to/AUSTROPOPCAST

 

Austropop Youtube Channel abonnieren: https://AustroPop.lnk.to/youtube
Hier die Austropop Playlist anhören: https://uma.lnk.to/Austropop_Playlist
Hier Austropop auf Facebook folgen:
https://www.facebook.com/austropopUMA
Austropop Homepage:
http://www.austro-pop.at
Austropop Newsletter Anmeldung:
http://umusic.digital/austropop_nl/




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung