Skip to main content

AUSTROPOPCAST Folge #5 mit Thomas Spitzer von der EAV


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

EAV Mastermind im Talk mit Andy Zahradnik!

 

“Nachdem wir bereits seit zwei Jahren in allen deutschen Clubs unterwegs waren und ich meiner Mutter eine Freude machen wollte damit, dass der Bua net nur a versoffener Musiker, sondern zumindest auch a versoffener Magister wird, hab ich alle meine Grafiken und Bühnenbilderentwürfe zur Abschlussarbeit eingereicht. Also quasi das was mir zu diesem Zeitpunkt wichtig war, die EAV, war auch meine Diplomarbeit.”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

In dieser Woche heißt Andy Zahradnik im AUSTROPOPCAST keinen Geringeren als EAV-Mastermind Thomas Spitzer willkommen. Genau genommen ist es aber eigentlich umgekehrt, denn Musikbranchen-Veteran Andy Zahradnik trifft Thomas Spitzer zum Gespräch in dessen Österreich-Domizil in Feldbach. In seinem “Esszimmer”, welches “schon viele lange Nächte” gesehen hat, reminisziert Spitzer. Von seinen Erlebnissen als Gründungsmitglied der EAV und von seinem Wirken als Texter, Komponist, Sänger, Gitarrist und Grafiker. Die besten Geschichten und ungehörten Anekdoten von Spitzers Weg in den Olymp der österreichischen Popmusik könnt ihr euch ab sofort in Bild und Ton in Folge #05 des AUSTROPOPCAST anhören oder ansehen!

 

Austropop Youtube Channel abonnieren: https://AustroPop.lnk.to/youtube
Hier die Austropop Playlist anhören: https://uma.lnk.to/Austropop_Playlist
Hier Austropop auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/austropopUMA
Austropop Homepage: http://www.austro-pop.at
Austropop Newsletter Anmeldung: http://umusic.digital/austropop_nl/
Hier alle Austropop Podcasts zum Anhören: https://AustroPop.lnk.to/AUSTROPOPCAST

 

Musik aus Österreich hier entdecken:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung