Skip to main content

AVICII meldet sich mit einer neuen Single und einer EP Ankündigung zurück!


Er. ist. wieder. da – UND WIE: Avicii meldet sich mit seiner neuen Single „Without You“ zurück und kündigt in einem neuen Video auch gleichzeitig sein kommende EPAVĪCI“ an.
Der schwedische Superstar DJ und Producer hatte ja letztes Jahr seinen Rücktritt von Live-Shows, Festivals und Co. bekanntgegeben und seitdem war es auch ziemlich ruhig um Avicii. Schon vor einigen Wochen sind immer wieder Fotos von einer mysteriösen schwarzen Box mit dem Avicii Logo auf den Social Media Accounts von Steve Aoki, DJ Tigerlily, Influencern und Bloggern aufgetaucht – jetzt wissen wir auch alle wieso: Avicii feiert sein Comeback!

Hier siehst du den emotionalen Teaser zur kommenden EP von Avicii

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung