Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

B-OK – Live it Up feat. Roxie & Kristian Kostov


Ein top Produzent weiß wie man Songs einen magischen Touch verpasst. Der aus Bulgarien stammende Produzent Boris Milanov ist einer davon. Als internationaler Produzent hat er bereits über als 75+ Millionen Streams erreicht und startet jetzt sein eigenes Projekt „B-OK“. Seine Produktionen reichen von Pop bis Urban aber tragen dennoch seine einzigartige Handschrift. Mit seiner Produktionsfirma „Symphonix International“ ist er des weiteren einer der erfolgreichsten Produzenten für den „Eurovision Song Contest“ der letzten Jahre.

Für seine erste Single „Live It Up“ hat er sich den polnischen Superstar „Roxie“ und „Kristian Kostov“ welcher kürzlich mit „European Breakers Award“ ausgezeichnet wurde an Board geholt. „Live It Up“ gilt jetzt schon als einer der Spätsommer Hits des Jahres 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung