Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

BEATRICE EGLI Best-Of Album BUNT ist jetzt verfügbar!


Es wird BUNT!

 

Mit ihrem Best Of Album BUNT lässt Beatrice Egli die wichtigsten Songs ihrer unglaublichen Karriere nun erstmalig Revue passieren und lädt ihre Fans auf eine farbenfrohe Reise ein: Angefangen bei ihrer Top 1-Durchbruchs-Single “Mein Herz”, über die ansteckende Motivationshymne “Kick im Augenblick”, bis hin zum lebensfrohen Wellness-Track “Le Li La”. Als ganz besondere Überraschung enthält die Zusammenstellung sechs brandneue Songs im mitreißenden 80er-Jahre-Sound – allen voran der Titeltrack BUNT.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die Deluxe-Version begeistert Fans zusätzlich mit einer zweiten CD, auf der Beatrice ihre beliebtesten, aber auch neue Songs erstmalig in ihrer Muttersprache Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch singt. Käufer der CD dürfen sich on top auf ein Duett mit Eloy de Jong freuen.

 


 zurück       Schlager


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung