Skip to main content

Beatrice Egli “Kick im Augenblick – Live Tour” auf CD, DVD und BluRay


FREUDENTANZ! Meine erste Live DVD (und CD!) ist da!“, schreibt Beatrice Egli ganz begeistert auf ihrem Facebook-Profil. Die schweizer Musikerin freut sich nicht ohne Grund: “Nach drei Tourneen hat sich nun endlich mein großer Traum von einem eigenen Livealbum erfüllt!“, verriet sie schon im Vorfeld in einem Interview. Jetzt profitieren wir alle von ihrem Wunsch und dürfen uns ab sofort über sage und schreibe 31 Live-Versionen ausgesuchter Beatrice Egli-Hits freuen.

Kick im Augenblick – Live Tour TRAILER

Zu ihnen zählen, wie im Trailer zu sehen ist, unter anderem “Fliegen“, “1001 Nacht“, “Auf die Plätze, fertig, ins glück“, “Sternenfeuer” und “Sieben mal Herz, sieben mal Schmerz“. Das besondere an dieser Show ist jedoch, wie Beatrice diese Songs im Rahmen einer großen Weltreise ihren Fans präsentiert.




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung