Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Beatrice Egli veröffentlicht ihr neues Album “Alles was Du brauchst”


Entdecke hier ihre neuen Songs!

 

Endlich ist es endlich soweit! Beatrice Egli veröffentlicht ihr neues Album “Alles was Du brauchst”! Nur wenige Tage zuvor hatte die sympathische Sängerin einen ganz anderen Meilenstein erreicht, der ihr nun die Album-Veröffentlichung versüßt: Beatrice hat die Spitze des Matterhorns erklommen! Eine Top-Leistung, die einmal mehr unterstreicht, wie willensstark und leidenschaftlich sie in allen Bereichen ihres Lebens ist. Nun erscheint “Alles was Du brauchst” und liefert den perfekten Soundtrack für den Spätsommer!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Das Album hier streamen




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung