Skip to main content

BECK veröffentlicht sein neues Album „Colors“


Heute erscheint das 13. Studioalbum des Grammy-Gewinners Beck mit dem Titel „Colors“, das von Fans und Kritikern bereits mit Spannung erwartet wurde. Nachdem Beck für sein Album „Morning Phase“ 2014 den Grammy in der wichtigsten Kategorie „Album des Jahres“ gewonnen hatte, folgte eine ausgiebige Welttournee und schließlich 2015 die Single „Dreams“Beck erschafft einen großartigen Mix aus Blues-, Folk-, Hip-Hop, Funk, Metal und auch Lateinamerikanischer Musik. Schon seit mehreren Jahrzehnten ist Beck Hansen aus Los Angeles mit seinen Produktionen im Geschäft. Fast täglich verbrachte er die vergangenen Monate im Studio, um weiterhin fieberhaft mit Produzent Greg Kurstin an den zehn Tracks seines kommendens 13. Album zu feilen.

Video „Up All Night“:

„Colors“ auf Spotify:


 zurück       Pop · Rock


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung