Skip to main content

Big Sean kündigt neues Album “Don Life” an


Der US-Rapper und Sänger überraschte seine Fans in der vergangenen Woche mit dem Teaser-Track “Overtime”, der gemeinsam mit Hit-Boi (Travis Scott, Emimem, Beyoncé) entstanden ist, und legte kurz darauf direkt noch seine neue Single “Single Again” nach. Auch das Video zu “Single Again” feierte jetzt Premiere.

Das beste von Big Sean gibt es hier:

Zwei Jahre nach seinem letzten Album “I Decided” meldet sich Big Sean mit neuer Musik zurück und erzählt im Interview mit Beats1 Radio, dass es ihm bei den neuen Tracks auch um eine Rückkehr zu seinen Wurzeln geht. “Single Again” ist der erste Vorbote auf das nun offiziell angekündigte neue Album “Don Life”. Darauf verarbeitet Big Sean auch eine schwierige Zeit in seinem Leben und sprach in Interviews bereits über die Wichtigkeit, sich seinen Ängsten und auch Depressionen zu stellen und Hilfe zu suchen.

Schaut Euch hier das Video zu “Single Again” an:


 zurück       Hip Hop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung