Skip to main content

“Bissl a Zeit” Norman Stolz & Wenzel Beck


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

“Bissl a Zeit” Norman Stolz & Wenzel Beck

 

Hier sind zwei Singer/Songwriter am Werk, die auf Können und Reduzierung setzen und genau damit ihre Zuhörer in ihren Bann ziehen, denn die spüren das Echte und Unverfälschte darin.

Zudem können diese beiden nicht nur Musik machen, sondern auch Texte schreiben, die unter die Haut gehen – auch wenn sie im ersten Augenblick wieder einfacher wirken, als sie es eigentlich sind. Kurz, die Lieder von Norman Stolz und Wenzel Beck erzählen immer mehr, als sie sagen und “Bissl a Zeit” ist da keine Ausnahme. Das Lied lässt unweigerlich Bilder im Kopf entstehen und das sind kraftvolle, zum Nachdenken anregende und nicht so schnell zu vergessende Bilder. “Bissl a Zeit” ist ein Song der uns aus dem Alltag entzieht. Was passiert, wenn wir tief Luft holen und die Augen schließen? Mit zwei Gitarren, zwei Stimmen und ganz viel Gefühl transportiert uns “Bissl a Zeit” auf die nächste Bergspitze. Sorgen und Ängste warten auf uns im normalen Leben, in der Realität. Aber “wir haben noch bissl a Zeit – um da zu bleibm.”

 

Genieße hier den wunderschönen Song:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung