Skip to main content

BOHEMIAN RHAPSODY


„Nur seine Geschichte war noch aussergewöhnlicher als ihre Musik“

Am 31.10. startet in Österreich der mit großer Sehnsucht erwartete Film über Freddie Mercury & Queen! Über kaum einen anderen Film wurde in den letzten Jahren im Vorfeld schon so viel gemunkelt wie über „Bohemian Rhapsody“!

Hier den Trailer ansehen

Nun hat das Warten endlich ein Ende! Bereits zeitgleich mit der Weltpremiere am 19.10. in London erscheint der Soundtrack! Und dieser versammelt nicht nur einige ihrer größten Hits, sondern hält auch Schätze für wahre Queen-Fans bereit. Denn neben Live-Raritäten und der von Brian May eingespielten 20th Century Fox-Signation, finden sich darauf auch erstmals Live-Aufnahmen ihres legendären Auftritts bei Live Aid im Jahr 1985 der bis heute zu den besten Live-Auftritten aller Zeiten zählt!

 

Hier den Soundtrack anhören



Verwandte Artikel





B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung