Skip to main content

Charles Lloyd & The Marvels Vanished Gardens feat. Lucinda Williams


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Dieses Jahr feiert der Saxophonist seinen achtzigsten Geburtstag, legt ein neues Album mit der All-Star-Band The Marvels vor, und wird auch sonst von sich hören lassen.
Wenn man Charles Lloyd auf der Bühne erlebt, fragt man sich unwillkürlich, woher der Saxophonist und Flötist seine beeindruckende Vitalität und Leidenschaft nimmt. Manchmal scheint es, als habe er die Musik gerade eben erst entdeckt, so neugierig lotet er sie in all ihren Schattierungen aus. Zu den fünf brillanten Musikern wird sich diesmal noch die Roots-Rockerin Lucinda Williams gesellen.
29Das Album erscheint am 29.06.2018 – LIVE: 30.06. im Porgy & Bess!

 

 


 zurück       Jazz


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung