Skip to main content
Universal Music Austria Logo

Clueso – neues Album “Handgepäck I”


Schon immer hat Clueso während seiner Reisen und Tourneen Lieder geschrieben und Ideen festgehalten. So entstanden zahlreiche Songs, die ihm genauso gefielen wie sie waren, die aber nie so ganz auf eins seiner bisherigen Studioalben passten. Das achte Clueso-Album “Handgepäck” versammelt nun 18 dieser Songs. Entstanden sind die Lieder über viele Jahre verteilt in Hotelzimmern und Autos, hinter der Bühne, auf Inseln und Bergen.
Mit “Handgepäck” legt Clueso sein Herz auf den Tisch. Es ist die ergreifendste, intensivste Musik, die dieser Mann bislang veröffentlicht hat. Clueso ist angekommen, indem er auf Reisen gegangen ist.

Handgepäck Roadtrip Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier das Album anhören

 

Live-Termine in Österreich

27.10.2018 Linz/Posthof
24.11.2018 Wien/Arena
25.11.2018 Graz/Orpheum


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung