Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Damian “Jr. Gong” Marley mit neuen Album “Stoney Hill”


Nach den bereits 2016 vröffentlichten Vorboten “Caution” und “Nail Pon Cross” mussten sich die Fans von Damian Marley noch eine Weile gedulden, jetzt ist es aber so weit:
Heute erscheint seine neues Album “Stony Hill”. Eine Platte voller Reggae– und Dancehall-Highlights. In einem Interview mit Complex bestätigte Damian außerdem, dass er mit Jay-Z im Studio war, um an einigen Tracks zu arbeiten. Auch sein Bruder, Stephen Marley, ist mit dem gemeinsamen Song “Medication” auf dem Album vertreten.

 

Hier zum neuen Video: R.O.A.R.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung