Skip to main content
Universal Music Austria Logo

Das neue Album “Feuerherz” erscheint heute


Kaum zu glauben, dass Feuerherz bereits ihren dritten Bandgeburtstag feiern – es scheint gerade gestern gewesen zu sein, als die vier blutjungen Sänger mit ihrem Debüt “Verdammt guter Tag” aus dem Stand in die Albumcharts stürmten. Heuter erscheint ihr neues Werk und zugleich auch ihr  persönlichstes Album “Feuerherz” trägt nicht umsonst den Namen der Band: Zum ersten Mal legen sie die Boys einen eigenen Song vor.

Auf der brandneuen Platte ist nicht zu überhören, wie die sich vier entwickelt haben und wie viel echte Emotion in allen zwölf Songs steckt. Gleich die erste Single “In meinen Träumen ist die Hölle los“ katapultiert die Messlatte direkt auf Wolke Sieben, denn im Kopfkino von FEUERHERZ läuft ein Blockbuster, der aus feinsten Feierbeats, unwiderstehlichen Vocals und hochansteckendem Chorus besteht. Und wenn die vier Singles dann noch singen: „Ich werd’ verrückt, sag mal, was machst du bloß? Schließ ich die Augen zu, brichst du jedes Tabu – machst mich zum Romeo“, dann träumen nicht nur alle weiblichen Fans denselben Traum, aus dem man auch beim rhythmisch wiegenden „Diese Nacht ist nicht nur zum Schlafen da“ auf keinen Fall wieder aufwachen möchte.

Feuerherz – In meinen Träumen ist die Hölle los (Offizielles Musikvideo)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Album „FEUERHERZ“ erscheint als Standard-CD mit zwölf Tracks sowie als streng limitierte Fanbox mit sechs zusätzlichen Songs plus Smartphone-Fingerhalter, Early-Bird-Pass mit FEUERHERZ–Lanyard und handsigniertem Foto von einem FEUERHERZ zum Sammeln.

Hier das Album anhören


 zurück       Schlager


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung