Skip to main content

Das neue Album “Nockis Schlagerparty” vom NOCKALM QUINTETT


“Nockis Schlagerparty” erfreut uns mit Schlagern vom Feinsten, in gewohnt hoher Hitdichte und Qualität. Was die Nockis aufgenommen haben, ist mitunter das Beste, was die Band jemals eingespielt und -gesungen hat. Mit der ersten Singleauskopplung “Weil du meine Liebe bist”, eine wunderbare und kraftvolle Liebeserklärung an die Frau, startet die Schlagerparty gleich mal so richtig los! Keine Zeit zum Ausruhen verspricht auch “Ich weiß doch was du willst” oder “Von ganzem Herzen nein”. Spätestens beim Ohrwurm “Russisches Roulette”hält es niemand mehr in den Stühlen. Dazu überraschen die Nockis aber auch mit mutigen Songs wie “Vivienne”.

Die CD “Nockis Schlagerparty” ist in drei Konfigurationen erhältlich: Die Standard CD beinhaltet das neue Album mit 12 nagelneuen Songs. Die zweite Variante ist eine Deluxe Edition als Doppel-CD. Und last but not least gibt es noch eine limitierte Fan Edition mit Poster, Gymbag und Powerbank (mit Aufdruck).

 

Veranstaltungstipp

Nockalmfest in Millstatt 14.−16.9.2018




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung