Skip to main content

DAVID GARRETT “ALIVE – My Soundtrack”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Der Superstar der Klassik, Rock- & Popmusik nimmt uns mit auf seine persönliche Reise durch den Film-Soundtrack seines Lebens

 

Jeder von uns hat sie und verbindet besondere Momente und prägende Erlebnisse mit ihnen:  Lieblingslieder aus ganz verschiedenen Genres, die sofort Bilder und Emotionen in Erinnerung rufen, ein Lächeln in die Gesichter zaubern, über Liebeskummer hinwegtrösten oder auch anspornen, alles zu geben.

Mit “Alive – My Soundtrack” veröffentlicht Star-Geiger David Garrett jetzt sein neuestes Crossover-Projekt und damit vielleicht das persönlichste seiner bisherigen Musikkarriere, gerade weil es um Songs und Stücke geht, die eine ganz besondere Bedeutung in Garretts Leben haben: “Mein Herz schlägt für alle Songs auf diesem Album, weil mich mit jedem einzelnen etwas Intensives verbindet. Vielleicht umschreibt es am besten, dass ich sie alle auch ein stückweit in meinem Herzen trage.”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Das Album jetzt in voller Länge streamen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung