Skip to main content
Universal Music Austria Logo

Dean Lewis veröffentlicht sein Debütalbum “A Place We Knew”


Der Mann aus Down Under ist der Mann der Stunde: Mit “Be Alright” gelang Dean Lewis der Durchbruch. Der Song eroberte die Charts und wurde mittlerweile in Österreich mit PLATIN ausgezeichnet. Auch in den Airplaycharts holte Dean Lewis mit “Be Alright” Top-Positionen und sorgte dafür, dass der Song aus den Playlisten nicht mehr wegzudenken ist. Die aktuelle Single “7 Minutes” ist international ebenfalls auf Erfolgskurs und ein perfekter Vorbote auf das heute erscheinende Debütalbum “A Place We Knew”!

Hier zum Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Obwohl er basierend auf dem Erfolg von “Waves” und “Be Alright” auch das Stichwort “Ballade” in diese Liste hätte aufnehmen können, zeigt er im Verlauf von “A Place We Knew”, dass er noch viel breiter aufgestellt ist als Songwriter.

Höre dir das Album in voller Länge an




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung