Skip to main content

Demi Lovato mit neuer Single „Sorry Not Sorry“


Demi Lovato widmet ihren Power-Song „Sorry Not Sorry“ all den Hatern da draußen und beschert uns damit einen gewaltigen Ohrwurm. Im Interview verrät die Sängerin: „‚Sorry Not Sorry‚ ist ein Song an die Hater, der sagt: Mir geht es gut und es tut mir nicht leid, dass du momentan mit deinem Leben nicht klar kommst. Viele hören den Song und denken, dass er von einem Ex-Freund oder so handelt, doch es ist einfach nur ein Song über Hater„.

Auf ihren Social-Media-Kanälen postet der US-Superstar kleine Teaser-Clips, die schon erste Bilder aus dem Video zu „Sorry Not Sorry“ zeigen, wo unter anderem auch Paris Hilton und Wiz Khalifa zu sehen sind. Wir sind schon gespannt!

Hier in ganzer Länge anhören:




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung