Skip to main content

Dendemann – „da nich für!“


Mit Eins Zwo, „Die Pfütze des Eisbergs“ und seinen Auftritten im „Neo Magazin Royale“ hat er Rap-Geschichte geschrieben. Nun erscheint das dritte Dendemann-Soloalbum: Auf „da nich für!“ führt der Rapper Dendemann alle Stränge seiner Karriere konsequent zusammen. Dendemann ist so politisch, wach und auf den Punkt wie noch nie.
Einmal Drama-Trommelwirbel mit Tusch bitte, es ist vollbracht: das Album heißt: „da nich für!“ – DAS NEUE STUDIOALBUM DES VIELLEICHT BESTEN DEUTSCHEN RAPPERS DENDEMANN – darf als ein kleines Wunder bezeichnet werden. Ein wunderschönes Wunder. Namhafte Produzenten wie The Krauts, KitschKrieg, I.L.L.Will, Dexter, Reaf & Torky Tork sowie hochkarätige Featuregäste wie Trettmann, Casper, Beginner und Beatsteaks Frontmann Teutilla machen „da nich für!“ zu einem Fest für wahre Hip Hop Fans. Das Album ist auch als Limitierte Fanbox erhältlich und beinhaltet neben dem 2 CD Digi-Pack inkl. Instrumentals auch ein exklusives Dendemann Cap und Poster. Die Doppelvinyl kommt im Klappcover in schwarz auf 180g mit MP3-Downloadcode. Ihr könnt schon mal den Track „Keine Parolen“ streamen und euch das Video zu „Wo ich wech bin“ anschauen.

DENDEMANN – Wo ich wech bin




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung