Skip to main content
Universal Music Austria Logo

Der Underdog auf Platz 1: NF erobert mit drittem Album “Perception” die Spitze der US-Charts


Der Rapper aus Michigan erobert in dieser Woche völlig überraschend direkt Platz 1 der Billboardcharts: Mit seinem dritten Album “Perception” toppt Nathan “NF” Feuerstein seine bisherigen Erfolge: Nach “Mansion” (2015) und “Therapy Session” (2016) gelingt NF mit “Perception” direkt der Sprung an die Spitze und auch die Single “Let You Down” feiert rund um den Globus Erfolge. In den USA holte “Let You Down” innerhalb von weniger als drei Wochen 14.1 Millionen Spotify Streams und 4.2 Millionen YouTube Plays. In den Global Spotify Charts hat “Let You Down” bereits die Top 10 geknackt. Insgesamt kommt NF weltweit auf über 21 Millionen Streams.
Bisher hatte der 26-jährige in seiner Heimat nicht einmal einen Hit in den Top 100 gelandet – und somit startet der Rapper jetzt so richtig durch und auch sein kommendes Konzert in London war innerhalb 24 Stunden restlos ausverkauft.

 

Hier “Let You Down” von NF anhören

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Perception” von NF auf Spotify streamen


 zurück       Pop
  ·


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung