Skip to main content

Diana Krall & Tony Bennett – Love Is Here To Stay


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Es ist ein Gipfeltreffen des Jazzgesangs: die mit 20 Grammys ausgezeichnete amerikanische Jazz-Ikone Tony Bennett, mit 92 Jahren noch vital wie eh und je, und die heutige First Lady des Jazz, Diana Krall, bringen ihre Talente auf einem Duett-Album zusammen. Begleitet vom virtuosen Bill Charlap Trio singen die beiden Vokalisten mal swingend und mal zärtlich vertraut berühmte Gershwin-Ohrwürmer von “S’ Wonderful” und “Fascinating Rhythm” bis “They Can’t Take That Away From Me”.

Tony Bennett, Diana Krall – Love Is Here To Stay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung