Skip to main content

Die größten Hits von ALLESSA auf einem Album!


Eine Sammlung der erfolgreichsten Titel zwischen 2012 und 2019 finden sich auf diesem Album. Was mit dem von Nino de Angelo eigens für sie geschriebenen Titel “Mein Herz” als erste Single begann, setzte sich mit den von Allessa selbst geschriebenen Titeln “Te ne vai” (im Duett mit Bernhard Brink) und “Adrenalin” erfolgreich fort.

Weitere namhafte Sänger und Songschreiber steuerten Lieder bei, wie etwa Joachim Horn-Bernges “Lüg nochmal”, “Ich bin erwacht” und “Räuber” sowie Mitch Keller den großen Airplay- und TV-Hit “Frei sein”. Neben bereits bekannten Titeln gibt es zwei noch bis dato unveröffentlichte als Bonus auf dem Album:  “Was kann schon passieren”  – eine Eigenkomposition von Allessa, sowie der Song “Eldorado”.

Hier ihr aktuelles Video “Mein Herz sucht noch”

 

Das Beste von ALLESSA


 zurück       Schlager


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung