Skip to main content

DJ ÖTZI: Sein neues Video zu “Ein Stern” feierte Premiere!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Ein Ohrwurm, wie er im Buche steht, der mit seiner positiven Message und seinem animierenden Sound bis heute die Alltagssorgen der Menschen vergessen lässt und alle Generationen instinktiv auf die Tanzflächen führt.

Mehr als 20 Jahre sind mittlerweile vergangenen, seit Nik P. „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ komponiert und veröffentlicht hat. In Zusammenarbeit mit DJ Ötzi gelang ihm damit 2007 ein Mega-Hit. Nun gibt es von ebendiesem Ohrwurm einen neuen Bassflow Remix inklusive gemeinsamem Video.
Diese neue, pulsierende Version des Songs dient jedoch als Beweis, dass man einen tanzbaren Song noch tanzbarer machen kann, ohne diesen dabei zu verfälschen. Denn nichts und niemand zwischen Himmel und Erde vermag etwas daran zu verändern, dass dieser Hit „Ein Geschenk für alle Ewigkeit“ ist.

Hier zum Video “Ein Stern”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung